beruf alltag

 

senioren




sport

 

 

golf

...anwendungsbereiche

Im Beruf und Alltag 20 Minuten für mich...

... Beweglichkeit, Training, Prävention, gesunder Rücken.

„Mein Job lässt mir wenig Zeit, aber ich spüre täglich, dass ich etwas tun muss, um meine Figur, meine Ausstrahlung und meine Fitness zu erhalten. Ein kurzes Ganzkörpertraining würde da wahrscheinlich schon helfen“
imoove ... einfach genial: keine Stösse, keine Schmerzen, alles wird beweglicher. Meine Haltung verbessert sich, die Rückenschmerzen lassen nach.

 

Auch als Senior benötige ich 20 Minuten für mich...

... fühle mich sicher, bewege mich leichter.

„Eigentlich ist das Alter schön! Alles schon mal erlebt, alles halb so wild. Ruhe  und  Gelassenheit ist die Formel, vieles scheint leichter. Nur der Körper macht nicht  immer mit: der Bauch ist manchmal im Weg, bücken und Schuhe binden ging auch  schon besser. Die Beweglichkeit im Rücken, ja, die fehlt mir schon ab und zu.  Sicherheit beim Laufen und Gehen, das wäre prima. Das Knie zwickt auch hin und  wieder. Gegen die Wehwehchen - da müsste mal einer was erfinden, dann wäre  Alter perfekt!“

imoove ... einfach genial: keine Stösse, keine Schmerzen, alles in Bewegung...
90% meiner Muskulatur arbeitet!

 

20 Minuten für mich und meinen Sport...

… zur Optimierung meiner Leistung

Ich trainiere viel, stoße an meine Grenzen. Wie kann ich auf gesunde Art mehr aus meinem Körper herausholen, meine Leistung optimieren? „Mehr Beweglichkeit, bessere Dehnbarkeit der Bänder und Sehnen und eine verbesserte Reaktivität meiner kleinsten Muskeln“, meint mein Coach. Kinetik – das „Zauberspiel“ für mehr Konzentration und Aufnahmefähigkeit soll ebenfalls ins Training einfliessen.

imoove ... einfach genial: Dehnung, Mobilisation, Stabilisation und Konzentration – das ergänzt mein Training perfekt!

 

20 Minuten für mich...

... und meinen abschlag.

Golf… das hat mich gepackt … Leidenschaft… Verbissenheit…. Begeisterung… draussen…. das Handicap muss runter. Mein Trainer sagt, ich muss0 dazu stabiler werden, brauche mehr Flexibilität und Beweglichkeit… dann wird meine Schlagdistanz größer… wie erreiche ich das ?

www.imoove.tv (Golf Video)

imoove ist Partner der französischen Golfföderation.

imoove ... einfach genial: keine Stösse, keine Schmerzen, alles wird beweglicher. 90 % meiner Muskulatur arbeitet!

 

 

... interesse? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne! Fon. +49 (0) 8361   9121-0